Projekttitel:
ACS Besprechungsraum

Kunde:
Fachhochschule Technikum Wien / University of Applied Sciences Technikum Wien

Projektleitung:
FH.-PROF. ING: MAG. DR. GERD CH. KRIZEK
Department „Applied Mathematics and Physics“ – Leitung TLC – stv. Leitung.
TLC – Leitung Medienproduktion
TWA – Lehrgangsleitung „Pre College Program“, „Pre College Program extended“

Statement:
„Wir setzen Smart®board Technologie zur Erstellung von Lernvideos ein. Die Flexibilität und die intuitive Bedienung hat uns sofort überzeugt und wir wurden auch in mehrjähriger praktischer Anwendung nicht enttäuscht.“

Unsere Leistungen:

  • Anwendungen für digitale Lehr-&Lernwerkzeuge
  • Raumkonzept / Planungsbegleitung
  • Technikausstattung mit Installation
  • Schulung & Training

Projektbegleitung:
Andreas Weisz

Statement:

Zu Beginn stand die Suche des Kunden nach einem digitalen Lern- und Lehrformat. Die Lehre hat je nach Unterrichtsgegenstand und pädagogischen Zielen sehr differente Anforderungen.

Im Erlebbarmachen von einer SMART™ Software Lösung, die ein endloses Whiteboard ermöglicht, konnte die Kreativität des Projektteams der FH Technikum Wien für das E-Lab gestützt werden.

Mit den Vorzügen in der Anwendung innovierte FH Prof. Mag. Dr. Krizek mit seinem Team ein heute prämiertes Lehrformat, welches auch international Beachtung findet.

Das Agieren der Lektorinnen und Lektoren ist beeindruckend authentisch, das Hantieren am SMARTboard geradezu selbstverständlich. So wird das Vortragen in der Wirkung gefördert ohne Ablenkung.

preloader