Kontakt
Sie suchen Information zum Thema Neues Arbeiten?
Sie lieben einfach anwendbare Technik oder möchten
Begleitung für Raumdesign und Kommunikation?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail:

Telefon: +43 7224 65077
E-Mail: office@cleveronsmart.at

Oder melden Sie sich hier zum Newsletter an!

Ihr Epson Produkt funktioniert nicht mehr. Was können Sie tun?

Zunächst empfehlen wir einzugrenzen, ob ein Defekt an dem Produkt vorliegt oder es andere Ursachen für den aufgetretenen Fehler gibt.

Auf der Epson Internetseite finden Sie häufig gestellten Fragen (FAQs), die Ihnen bei der Eingrenzung der Ursache helfen können.

Des Weiteren kann auch das Handbuch Ihres Epson Produktes hilfreiche Tipps zur Fehlerbehebung geben. Falls Ihnen das Handbuch nicht zur Verfügung steht, können Sie die meisten Handbücher auch aus dem Downloadcenter herunterladen.

Wenn Ihnen diese Möglichkeiten nicht helfen sollten, steht Ihnen für weitere Hilfestellung gerne auch die technische Hotline zur Verfügung.

Bitte halten Sie für einen Anruf bei der technischen Hotline von Epson folgende Daten bereit:

  • Modell
  • Seriennummer
  • Kaufdatum
  • Betriebssystem

Wenn alles nichts hilft, melden Sie den Projektor in Österreich bitte bei der folgenden Firma ein:

ESG Electronic Service Ges.m.b.H.
Stockerauerstrasse 70, 3462 Absdorf 
TEL:        +43 2278 3234
FAX:      +43 2278 3234314
E-Mail:  office@esg.co.at

Der Projektor muss gut verpackt (am besten in einer originalen Verpackung) zur Verfügung gestellt werden, ein Botendienst holt den Projetor ab.