Kontakt
Sie suchen Information zum Thema Neues Arbeiten?
Sie lieben einfach anwendbare Technik oder möchten
Begleitung für Raumdesign und Kommunikation?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail:

Telefon: +43 7224 65077
E-Mail: office@cleveronsmart.at

NEU! All-in-one Produktinstallations and Support Guide

Sie finden hier den aktuellen Guide für Produktsupport und Produktinstallation


SMART Support

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Fragen zu SMART Produkten beantwortet zu bekommen. Die Wissensdatenbank durchsuchen, eine E-Mail schreiben oder telefonisch mit dem SMART Supportteam Kontakt aufnehmen.

Halten Sie auf jeden Fall Ihre Seriennummern Ihres SMART Produktes bereit. Beim Projektor - wenn möglich - zusätzlich die Anzahl der Einsatzstunden des Projektors. 

So finden Sie die Seriennummern (Link).


SMART Kunden in Österreich können den Technischen Support
unter folgender Rufnummer erreichen

 +43 800 4563 2100

Deutschsprachig: Montag–Freitag, 08:00 – 17:00 MESZ

Englischsprachig: Montag–Freitag, 08:00 – 17:00 MESZ

Diese ist eine einfache Weise, den SMART Support zu kontaktieren.


 

Die Wissensdatenbank

Durchsuchen Sie unsere Bibliothek der technischen Artikel und Fehlerbehebungsdiagramme, die speziell darauf ausgelegt sind, gängige technische Probleme, die bei Ihnen möglicherweise auftreten können, zu beheben.

Weitere Informationen finden Sie auf diesen Produkt-Support-Seiten:


SMART Clean-Up-Tool

Unter folgendem Link können Sie das SMART Clean-Up-Tool zum restlosen Entfernen der SMART Software Produkte (zB für anschließende Neuinstallationen) herunterladen: SMART Cleanup-Tool


SMART Garantie prüfen

Unter folgendem Link können Sie die Garantielaufzeit Ihres SMART Produktes prüfen: SMART-Garantie prüfen


SMART Produktschlüssel wiedererlangen

Unter folgendem Link können Sie Ihren SMART Produktkey wiedererlangen, der vor April 2014 ausgestellt wurde: Produktkey wiedererlangen


Wie kann ich einen SMART Projektor außerhalb der Garantie reparieren lassen?

SMART Projektoren

Sie können den SMART Projektor an die Firma LetMeRepair senden, die checken den Projektor und können feststellen, was der Projektor hat. Sie bekommen einen Kostenvoranschlag zugesandt und können entscheiden, ob Sie den Projektor reparieren, nicht repariert zurückschicken oder bei der Firma LetMeRepair zum Entsorgen lassen möchten.

ACHTUNG: Sie müssen auf jeden Fall die Projektorlampe herausnehmen, die kann von LetMeRepair nicht retourniert werden!

Adresse: 

LetMeRepair GmbH
Fichtestr. 1A
02625 Bautzen
DEUTSCHLAND
Fax: 0043 3591 2722 1009
E-Mail: Service@LetMeRepair.com

Alle SMART Produkte werden mit einer Standardgarantie geliefert, deren Garantiezeitraum zwischen einem und drei Jahren beträgt. Sie können auch für bestimmte SMART Produkte eine längere Garantie erwerben, um so den Garantiezeitraum auf fünf Jahre zu verlängern.  Für Enterprise-Produkte können Sie einen erweiterten Support-Serviceplan erwerben.

Beachten Sie, dass verlängerte Garantien nur innerhalb von 90 Tagen nach Kauf des zugehörigen Produkts erworben werden können.

Einen Überblick über die Garantie der jeweiligen Produkte finden Sie hier.

Produkte registrieren

Warum sollten Sie Ihre SMART-Produkte registrieren lassen?
Wenn Sie Ihre SMART Produkte registrieren lassen, kommen Sie in den Genuss folgender Vorteile:

Zusätzliche Garantieabdeckung

Registrieren Sie Ihr SMART Board 600 oder 800 Interactive Whiteboard (Modelle SB880 oder SB885) und Sie können die Produktgarantie kostenlos auf fünf Jahre verlängern. Die Registrierung muss innerhalb von zwei Jahren ab dem Kaufdatum erfolgen.

  • Optimierter technischer Support – Erleichtern Sie unseren technischen Mitarbeitern die effiziente Beantwortung Ihrer Anfragen
  • Kostenlose Upgrades – Stellen Sie sicher, dass Sie die neuesten SMART Softwareversionen nutzen
  • Wichtige Produkt-Updates – Melden Sie sich an, um wichtige Informationen zu Ihren Produkten zu erhalten

Hier geht's zur Produktregistrierung!

Stiftablage SB800 Serien

Bitte darauf achten, dass die richtige Stiftablage bestellt wird.

Es gibt zwei Versionen. Das richtige Modell kann anhand der Seriennummer des SMART Boards gewählt werden..

Die Stiftablage ist mit den beiden SMART Board Typen komptibel:

  • SMART Board SB880
  • SMART Board SB885

Wichtig - bitte Seriennummer für Auswahl vergleichen:


SMART Replacement Pen Tray - for 800 Series SMART Boards (Version 1)

Version 1 - SMART Board Seriennummern:

  • BX880-R2/H2/M2-0000001 to BX880-R2/H2/M2-9999999

  • SBX880-R2/H2/M2-0000001 to SBX880-R2/H2/M2-9999999

  • SMX880-R2/H2/M2-0000001 to SMX880-R2/H2/M2-9999999

  • SBX885-R2/H2/M2-0000001 to SBX885-R2/H2/M2-9999999

  • SMX885-R2/H2/M2-0000001 to SMX885-R2/H2/M2-9999999

  • SBX-MP-0000001 to SBX-MP-9999999


SMART Replacement Pen Tray - for 800 Series SMART Boards (Version 2)

Version 2 - SMART Board Seriennummern:

  • SBX880-H2/M2-A000001 to SBX880-H2/M2-A999999

  • SBX885-H2/M2-A000001 to SBX885-H2/M2-A999999

  • SBX880-V2-0000001 to SBX880-V2-9999999

  • SBX885-V2-0000001 to SBX885-V2-9999999

  • SBX885-MP-A000001 to SBX885-MP-A999999