Kontakt
Sie suchen Information zum Thema Neues Arbeiten?
Sie lieben einfach anwendbare Technik oder möchten
Begleitung für Raumdesign und Kommunikation?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail:

Telefon: +43 7224 65077
E-Mail: office@cleveronsmart.at

Oder melden Sie sich hier zum Newsletter an!

SMART Support Services Package (Advanced Replacement) für Education Produkte (ab 2017)

In einem RMA-Fall bekommen Sie von unserem Service-Partner vor Ort ein Ersatzgerät (Onsite Advanced Replacement) montiert.
Die Transportkosten sind inkludiert, Dienstleistungen, Verkabelung usw. werden nach Aufwand verrechnet.

Die normale inkludierte Standardgarantie enthält Return-for-Repair, d.h. das Produkt muss ohne Zurverfügungstellung eines Ersatzgerätes zur Reparatur eingeschickt werden.
Die Transportkosten für Hintransport liegen beim Kunden, der Rücktransport wird von SMART Technologies getragen.

Technischen Support (1st-Level) gibt es vom zertifizierten Servicepartner (SMART Platinum-Händler: clever on smart GmbH, www.cleveronsmart.at. Damit werden über 90 % der Anfragen bereits vor Ort erledigt.
Erst die 2nd-Level-Support-Anfragen gehen vom Händler an den SMART Support.

Einsätze die vor Ort erledigt werden, werden nach Aufwand verrechnet.

 

SMART Services for Business

Hier bietet SMART verschiedene Servicepläne an, damit Sie Ihre Investition schützen können.
Laden Sie sich hier den aktuellen Plan herunter!