Kontakt
Sie suchen Information zum Thema Neues Arbeiten?
Sie lieben einfach anwendbare Technik oder möchten
Begleitung für Raumdesign und Kommunikation?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail:

Telefon: +43 7224 65077
E-Mail: office@cleveronsmart.at

Unser Leitbild


Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt und möchten ihn inspirieren und fördern, damit er sich in seiner Arbeitsumgebung wohlfühlt und er mit einfach anwendbarer Technik seine Aufgaben effizient erledigen kann.

 

Hier sind die Grundlagen, die wir Tag für Tag verfolgen:

Unsere Leistungen

Qualität steht im Mittelpunkt – das war schon immer so und wird auch so bleiben. Weil uns das wichtig ist, werden wir stets daran weiter arbeiten. Wenn unsere Geschäftspartner sich uns zugehörig fühlen, werden unsere Leistungen zu einer Möglichkeit, sich vertrauensvoll an uns zu wenden und gemeinsam Neues zu schaffen, was jedem Sicherheit und Erfolg bringt. Es geht um Wohlfühlen in der Umgebung der Arbeitswelt.

Umfeld

Unsere Mitmenschen bezeichnen wir als Partner. Gemeinsam begrüßen wir Vielfalt, um ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem wir uns alle so entfalten können, wie wir sind. Wir behandeln einander stets mit Respekt und Würde.

Auch wenn wir viel zu tun haben, gehen wir auf unsere Geschäftspartner ein. Der Inhalt unserer Leistungen reicht weit darüber hinaus, es geht im Wesentlichen um angenehme zwischenmenschliche Beziehungen.

Unsere Umwelt

Wir verpflichten uns dem Umweltschutz in allen Bereichen des Unternehmens, auf die wir Einfluss haben.